Promiflash Logo
Modeball: So amüsierten sich Micaela Schäfer & CoGetty ImagesZur Bildergalerie

Modeball: So amüsierten sich Micaela Schäfer & Co

5. Nov. 2014, 23:28 - Promiflash Redaktion

Wer glaubt, nur in Berlin und München drehe sich regelmäßig alles um das Thema Mode, irrt gewaltig. Denn auch der Westen der Nation weiß sich in Schale zu schmeißen - wie jetzt auf dem Modeball in Düsseldorf zu erleben war. Und gleichzeitig taten die glamourösen Gäste auch noch etwas Gutes!

Denn das Event im Maritim-Hotel war eine Mischung aus Charity-Ball und eleganter Modenschau. Promiflash war dabei, als diverse Designer wie Alfredo Pauly dem Publikum ihre neuesten Kreationen präsentierten und Promi-Gäste, wie das Unternehmer-Paar Gisela (54) und Hans Georg Muth (77), die amtierende Miss Germany, Maike van Grieken oder Micaela Schäfer (31) in sexy Outfits über den roten Teppich flanierten. Unter den Gästen befand sich auch der Wess-Klan, besser bekannt als die Botox-Boys. Die exzentrischen Modeliebhaber waren sich einig, dass Köln und Düsseldorf durchaus etwas mehr Mode vertragen könnten und freuten sich sehr über den Wohltätigkeits-Fashion-Ball. Auch Micaela Schäfer schwebte zur Abwechslung einmal in bunter Haute Couture statt in einem Hauch von Nichts über den Red Carpet. Damit trotzdem keine Langeweile aufkommt, überraschte sie an diesem Abend mit hellen Kontaktlinsen.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de