Anzeige
Promiflash Logo
Model-Nachwuchs! Julia Stegner erwartet ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Model-Nachwuchs! Julia Stegner erwartet ein Baby

16. Apr. 2014, 21:14 - Promiflash Redaktion

Lange hat man von ihr nichts gehört, doch nun überrascht Topmodel Julia Stegner (29) mit einer überaus freudigen Nachricht: Die 29-Jährige und ihr Freund Benny Horne erwarten ein Baby!

Auf Instagram lud die gebürtige Münchnerin nun ein Foto hoch, auf dem sie eindeutig ihre Baby-Kugel präsentiert. Nackt posierte sie für die Kamera, auf einem Bett sitzend, und versteckte ihre Geschlechtsteile hinter kleinen Photoshop-Sternchen. Zu ihrem Bild schrieb sie: "So verliebt in das [Baby] und den Mann hinter der Kamera @bennyhorne1" Gegenüber der Zeitschrift OK! bestätigte das Management der Blondine: "Ja, sie ist schwanger. Das Baby kommt im Juni." Schon in wenigen Wochen kann sich das Paar also auf seinen Nachwuchs freuen.

Julia Stegner schaffte den Durchbruch im Model-Business, als sie 2003 eine Show für Yves Saint Laurent eröffnete. Danach startete für sie eine Weltkarriere, weshalb sie nun in New York lebt, wo sie dann vermutlich auch ihr Baby auf die Welt bringen wird.

Als Victoria's Secret-Model erlangte die Deutsche große Berühmtheit und machte damit Heidi Klum (40) Konkurrenz. Was wisst ihr über das Topmodel? Findet es gleich hier, in unserem Quiz, raus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de