Promiflash Logo
Model-Sandwich: Taylor Swift bereit für den RunwayGetty ImagesZur Bildergalerie

Model-Sandwich: Taylor Swift bereit für den Runway

1. Dez. 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

Nur noch einmal schlafen, dann ist es so weit: Bereits zum zweiten Mal wird Taylor Swift (24) die Ehre zuteil, bei der Victoria's Secret Fashion-Show aufzutreten. Da ist selbst ein Superstar wie sie schon einige Tage im Voraus ganz aufgeregt.

So traf sich die "Shake It Off"-Interpretin bereits am Wochenende mit den Laufstegschönheiten Lily Aldridge (29) und Behati Prinsloo (26), die die sexy Dessous auf dem Catwalk präsentieren dürfen, in London, um sich schon einmal auf die Show im dort ansässigen Earl's Court einzustimmen. Voller Vorfreude versammelten sich die drei zu einem hübschen Instagram-Schnappschuss, auf dem Taylor sich umrahmt von Lily und Behati ins Model-Sandwich wagt - und dabei glatt ebenfalls als Mannequin durchgehen könnte.

Doch von Konkurrenzkampf keine Spur! Vielmehr schienen die drei Girls die gemeinsame Zeit bestens zu genießen. "London girl talk!!! #VSFashionShow #2Days @TaylorSwift @behatiprinsloo", teilte Lily fröhlich mit. Da kann die Party ja steigen.

Und bis es so weit ist, könnt ihr euch in diesem Quiz zu Taylor Swift austoben:

Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New YorkJamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de