Anzeige
Promiflash Logo
Model-Scout: So lief Rocco Starks erster AuftragGetty ImagesZur Bildergalerie

Model-Scout: So lief Rocco Starks erster Auftrag

28. Juli 2014, 15:28 - Promiflash Redaktion

Schon vor einiger Zeit wurde bekannt, dass sich Rocco Stark (28) künftig im Fernsehen auf die Suche nach Models begeben möchte. Heute war es dann endlich so weit und die erste Folge von Roccos eigener Show flimmerte über die Mattscheibe. Doch wie fandet ihr seinen ersten Auftritt?

In der ersten Folge von "Teenager Stories: Rocco, ich will Model werden" musste der Ochsenknecht-Spross Übergrößenmodels für die "Curvy is sexy"-Messe suchen. Seine Suche verlief dabei recht fix. Direkt bei seiner ersten Station am Alexanderplatz wurde er bereits fündig und konnte gleich drei Mädels zu einem Umstyling überzeugen, inklusive Haare schneiden und färben. Lydia hinterließ sogar einen bleibenden Eindruck, da sie Rocco beinahe mit ihrem Motorrad über den Haufen fuhr. Dennoch musste sie am Ende als Erste die Segel streichen.

Die Entscheidung fiel zwischen Lisa und Laura, doch nur eine konnte Germany's next Topmodel … Laufstegmodel bei der Messe werden und Rocco hat seinen ersten Auftrag erfüllt. Doch wie fandet ihr diesen ersten Auftritt? Hier könnt ihr abstimmen!

Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de