Promiflash Logo
Moderatorin Sabine Heinrich: Schwanger - aber von wem?Getty ImagesZur Bildergalerie

Moderatorin Sabine Heinrich: Schwanger - aber von wem?

3. Sep. 2015, 9:59 - Promiflash Redaktion

WDR-Moderatorin und Ex-Unser Star für Oslo-Star Sabine Heinrich lüftete jetzt ein ganz süßes Geheimnis: Sie ist schwanger! Die Frohnatur ist bereits im fünften Monat - nur von wem, das weiß man nicht!

Auf dem "WDR-Treff" in Köln konnte man es ganz deutlich sehen: Unter ihrem schwarzen Kleid verstecke Moderatorin Sabine Heinrich einen Babybauch. Dem Express sagte sie nach ihrem "Baby-Outing": "Meine Schwangerschaft kann ich nicht mehr leugnen. Mehr möchte ich nicht verraten." Und damit meint Frau Heinrich wohl den Vater des Kindes. Nach ihrer langjährigen Beziehung, die laut der Kölner Zeitung schmerzhaft scheiterte, macht sie nun wieder ein neuer Mann glücklich - und bald zur Mutter!

Weiter arbeiten will die Moderatorin aber dennoch, die neuen Folgen ihrer Talkshow werden ausgestrahlt und auch auf dem Sender EinsLive wird man die beliebte Stimme (vorerst) noch weiterhören.

Und vielleicht verplappert sich Sabine ja doch irgendwann mal und verrät, wer der neue Mann an ihrer Seite ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de