Promiflash Logo
"Modern Family"-Star singt cooles Gotye-Cover!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Modern Family"-Star singt cooles Gotye-Cover!

19. Juni 2012, 20:19 - Promiflash Redaktion

Als strebsame Alex Dunphy steht sie für die US-amerikanische Erfolgsserie Modern Family vor der Kamera und sorgt privat mit ihren sexy Outfits in Kombination mit ihrem jungen Alter immer wieder für Gesprächsstoff. Ariel Winter (14) ist 14 Jahre alt und spielte bereits als Grundschulkind in Filmen wie „Kiss Kiss Bang Bang“ (2005) oder lieh ihre Stimme Produktionen wie „Horton hört ein Hu“ oder „Ice Age 2: Jetzt taut's“.

Ihre Stimme hat sie nun auch dem US-amerikanischen Singer-Songwriter Jackson Guthy (16) geliehen, denn mit diesem singt sie eines der vielen schönen Cover des Gotye (32)-Überhits „Somebody That I Used To Know“. Bereits im Jahr 2010 hatte die Schauspielerin zwei Songs mit den Titeln „Fallen“ und „Banished“ veröffentlicht – jetzt zeigt sie in dem romantisch-dramatischen Duett erneut, was in ihr steckt. Gesangspartner Jackson Guthy begann seine Karriere übrigens ähnlich früh wie Ariel. Im Alter von neun Jahren begann er, Songs zu schreiben. Seine Debüt-Single „Loving“ präsentierte er im vergangenen Jahr in der Show von Ellen De Generes (54). Außerdem eröffnete er bereits Shows von Big Time Rush und One Direction.

Ariels Serienonkel Jesse Tyler Ferguson (36) äußerte sich via Twitter bereits zu dem veröffentlichten YouTube-Clip, in dem das gesamte Produktionsteam des Songs auch in den chilligen Pausen zu sehen ist: „Auch wenn die Kids in dem Video zu viel texten, bin ich sehr stolz auf meine TV-Nichte.“

Wir finden den Track auch sehr schön und deshalb könnt ihr euch den Coversong der beiden jungen Talente hier einmal anhören. Viel Spaß!

Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de