Promiflash Logo
Moin, HSV! Sabia ist zurück in ihrer Stadion-LogeActionPress/Ibrahim OtZur Bildergalerie

Moin, HSV! Sabia ist zurück in ihrer Stadion-Loge

1. Sep. 2014, 11:38 - Promiflash Redaktion

Wenn Rafael van der Vaart (31) neuerdings mit seinem Fußballverein, dem HSV, auf dem Rasen kickt, dann tut er dies mit Unterstützung seiner Liebsten Sabia Boulahrouz (36)! Zwar läuft diese dem Ball nicht urplötzlich höchstpersönlich hinterher, aber immerhin ziert ihr Name die knalligen Schuhe ihres Sportlerfreundes. Ansonsten hat sie wieder ihren alten Platz in der Sportstätte inne: Sabia ist zurück in der Stadion-Loge, welche Rafael einst für seine Familie vom Verein kaufte.

Und am vergangenen Samstag hatte sie auch gleich wieder ordentlich zu tun, verlor Rafaels Mannschaft doch das Match gegen Paderborn - dabei hatte auch Sohnemann Damian (8) ganz feste dem Papa die Daumen gedrückt. Es half alles nichts: Zunächst mussten er und Sabia die Niederlage von ihren Plätzen aus verdauen. Mal sehen, wie es im weiteren Verlauf der Saison auf dem Rasen zugehen wird... Aber immerhin eines ist sicher: Frau Boulahrouz hat ihren Stammplatz erneut bezogen und man darf gespannt sein, ob sie nicht doch bald einmal Grund zum fröhlichen Jubel hat!

Seit heute Mittag steht auf jeden Fall fest: Die van der Vaarts bleiben vorerst in Hamburg! Das Transferfenster der Bundesliga ist seit 12 Uhr geschlossen. Ihr wollt noch mehr über Sabia, Rafael und dessen Ex-Frau Sylvie Meis (36) erfahren? Dann seht euch doch ganz einfach diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de