Promiflash Logo
Money Boy will GNTM-Rebecca als sexy Video-BabeGetty ImagesZur Bildergalerie

Money Boy will GNTM-Rebecca als sexy Video-Babe

14. Juni 2011, 20:08 - Promiflash Redaktion

Letzte Woche war es soweit: Jana (20) konnte sich beim Finale von Germany's next Topmodel gegen Rebecca (19) und Amelie (16) durchsetzen und ist unser neues Topmodel. Doch nicht alle waren von der Entscheidung begeistert, galt doch lange die brünette Rebecca als eigentliche Favoritin.

So auch bei Youtube-Legende Money Boy (29), wie er uns im Promiflash-Interview erzählte: „Meine persönliche Favoritin war Rebecca! Jana würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen, aber sie ist mir nicht dirty genug!“ Der Möchtegern-Gangster-Rapper hat natürlich auch schon ganz genaue Vorstellungen, was er mit Rebecca alles anstellen könnte. Das schöne Model scheint es ihm wirklich angetan zu haben. „Ich hätte Rebecca gerne als Video-Babe. Aber richtig sexy! Eingeölt, in einem Bikini, der ihr eine Nummer zu klein ist!“, schwärmt Money Boy. Ob es wohl wirklich mal so weit kommen wird und wir Rebecca ganz sexy und lasziv in einem Money-Boy-Video zu sehen kriegen? Was meint ihr? Wäre Rebecca ein geeignetes Video-Babe? Oder sollte sie lieber doch beim Modeln bleiben? Stimmt hier mit ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de