Anzeige
Promiflash Logo
Monica Ivancan: Endlich wieder verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Monica Ivancan: Endlich wieder verliebt!

20. Sep. 2012, 13:03 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich Model Monica Ivancan (35) und Comedian Oliver Pocher (34) im März 2009 nach vier Jahren Beziehung trennten, wurde die hübsche Blondine nur noch ohne männliche Begleitung auf öffentlichen Events gesehen. Doch damit ist nun bald Schluss!

Denn die 35-Jährige verkündet freudestrahlend in einem Interview mit RTL Interactive: „Ich habe lange gesucht und habe jetzt den Mann, der an meine Seite passt, gefunden.“ Und die Suche hat sich für Monica offenbar mehr als gelohnt, denn bei der „Lindt Hello VIP Night“ in Berlin vor rund einer Woche strahlte sie nur so vor Glück in die Kameras. Allerdings wollte das gertenschlanke Model seinen neuen Freund zu dieser Zeit noch nicht der Öffentlichkeit vorstellen und entschied sich lieber dazu, alleine zu kommen.

Nur so viel wird über den mysteriösen Unbekannten verraten, der das Herz der Blondine erobert hat: „Er heißt Christian, ist 32 Jahre alt und hat mit der Fernsehbranche überhaupt nichts am Hut. Er ist Finanzdienstleister.“ Und ist offenbar der Mann ihrer Träume, denn Monica schwärmt in den höchsten Tönen von ihrem Liebsten: „Christian hat halt alles, was ein Mann braucht. Er hat unheimlich gute Ansichten und die Schulter zum Anlehnen, die ich gesucht habe. Wir verstehen uns einfach toll.“

Monica Ivancan im März 2015Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Monica Ivancan, Februar 2018Getty Images
Monica Ivancan, Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de