Promiflash Logo
Monica Ivancan ist bereits im Hochzeits-FieberThomas Niedermueller/GettyZur Bildergalerie

Monica Ivancan ist bereits im Hochzeits-Fieber

29. Okt. 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

Monica Ivancan (37) schwebt mit ihrem Freund Christian beziehungstechnisch derzeit auf Wolke 7. Und es scheint, dass die ehemalige Bachelorette nach knapp drei Jahren Beziehung auch bereit dafür ist, den nächsten Schritt zu gehen: Im Netz bestätigte sie nun die Verlobung mit dem Unternehmer, mit dem sie bereits eine gemeinsame Tochter hat. Im kommenden Sommer sollen die Hochzeitsglocken läuten - doch wie genau stellt sich Monica ihren großen Tag vor?

"Wann und wie wissen wir noch nicht genau, dazu ist es noch zu frisch", verriet das Model gegenüber Bunte. Doch auf die Trauung mit ihrem Christian freut sie sich bereits sehr: "Aber wir sind total im Hochzeitsfieber und wünschen uns eine tolle Party mit unseren Familien und Freunden. Wir haben direkt schon mal einen Kredit aufgenommen." Vielleicht findet die Hochzeit ja auch in Österreich statt: "Wir haben uns auf dem Hahnenkamm in Kitzbühel verlobt, dem Ort, an dem wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbracht haben." Bei so vielen positiven Erinnerungen wäre dies sicher nicht die schlechteste Wahl.

Euer Wissen über Monica Ivancan könnt ihr hier in unserem Quiz testen:

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de