Promiflash Logo
Monica Ivancan: Ist Klein Rosa echt schon so groß?Actionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Monica Ivancan: Ist Klein Rosa echt schon so groß?

20. Aug. 2014, 14:44 - Promiflash Redaktion

Was, so groß ist das Töchterchen von Monica Ivancan (37) schon? Die Blondine postete jetzt eines der ganz seltenen Fotos von der kleinen Rosa und machte damit deutlich, wie schnell die Zeit vergeht.

Auf ihrer Facebook-Seite zeigt Monica sich gemeinsam mit ihrer Tochter. Um sie zu schützen, sieht man Rosa allerdings nur von hinten, wie sie auf dem Arm ihrer Mama einen übergroßen Buddha anschaut. Die Figur ist laut Monica zu verkaufen, viel mehr interessiert ihre Fans aber das kleine Mädchen, das die 37-Jährige überglücklich anlächelt.

Schon als Rosa noch ein Baby war, wurden ihre Haare zu ihrem Markenzeichen. Dicht und schwarz wuchsen sie bereits kurz nach der Geburt auf dem kleinen Köpfchen. Mittlerweile trägt die Kleine schon Zopf und wie es auf dem Foto den Anschein macht auch Locken. "Wow, Rosa hat ja schon eine richtige Mähne", wurde sofort unter dem Foto festgestellt.

In dieser "Coffee Break"-Episode verrät Monica, welchen Spitznamen die Haarpracht ihrer Tochter ihr eingebracht hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Monica Ivancan im Dezember 2013
Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de