Promiflash Logo
Monica Ivancan plant ein Geschwisterchen für RosaGetty ImagesZur Bildergalerie

Monica Ivancan plant ein Geschwisterchen für Rosa

9. Feb. 2014, 7:59 - Promiflash Redaktion

Als Frau hat man es wirklich nicht leicht - sobald man ein kleines Bäuchlein hat, wird einem direkt eine Schwangerschaft angedichtet. Das bekam auch Monica Ivancan (36) wieder einmal zu spüren.

Im April 2013 hat sie ihr Töchterchen Rosa auf die Welt gebracht, die sie in den letzten Monaten ordentlich auf Trab gehalten hat. Erwartet Monica jetzt schon Baby Nummer zwei? "Nein, ich bin nicht schwanger, aber ich wurde schon öfter gefragt, weil ich einen ganz kleinen Bauch habe", erklärte die 36-Jährige gegenüber Bunte. Trotzdem räumte sie ein: "Wir planen für Rosa ein Geschwisterchen - aber noch nicht jetzt! Sie ist jetzt genau neun Monate alt und fängt gerade an zu laufen. Sie zieht sich überall hoch und man rennt nur hinterher."

Monica geht in ihrer neuen Rolle total auf. "Das Leben als Mutter ist cool, aber es ist eben auch anders. Es gibt viel mehr Höhen und Tiefen. Aber natürlich überwiegen die guten Zeiten", stellte sie fest.

Was wisst ihr eigentlich über das Model? Macht jetzt den Wissenstest in unserem Quiz!

Monica Ivancan, Februar 2018Getty Images
Monica Ivancan, Februar 2018
Monica Ivancan im Dezember 2013Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013
Monica Ivancan im März 2015Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de