Promiflash Logo
"Monoton!" Daniel Radcliffe hasst 6. Harry PotterJason LaVeris/GettyZur Bildergalerie

"Monoton!" Daniel Radcliffe hasst 6. Harry Potter

11. Aug. 2014, 7:43 - Promiflash Redaktion

Vorbei sind die Zeiten, als Daniel Radcliffe (25) als abenteuerlustiger, wagemutiger Zauberlehrling über die Kinoleinwände dieser Erde rannte, flog und sprang. Mittlerweile wagt sich der Gute durchaus an teuflischere und düstere Rollen heran, die seine Fans immer wieder überraschen. Ob er sich seinen letzten Film "Horns" dann wohl auch lieber selbst ansehen wird, wie seine Harry Potter-Darbietungen? Wie Daniel nun nämlich gestand, gefällt ihm seine Leistung besonders im sechsten Teil der Magier-Saga so überhaupt nicht.

Deswegen sei es für ihn auch extrem schwer, den "Halbblutprinzen" tatsächlich in voller Länge zu betrachten, dies verriet Daniel in einem Interview mit der britischen Zeitung Mail on Sunday. "Es ist für mich sehr schwer, einen Film wie 'Harry Potter und der Halbblutprinz' anzusehen, denn darin bin ich nicht sehr gut", so der Schauspieler äußerst selbstkritisch, "Ich hasse diesen Streifen. Was ich darin zeige, ist vollkommen monoton und ich sehe mir selbst ganz genau an, wie selbstgefällig ich darin geworden bin. Was ich versucht habe rüberzubringen, kommt einfach nicht an." Oha, da ist einer aber wahrlich unzufrieden mit sich! Dennoch gibt es auch einen Teil der Fortsetzungsgeschichte, die sich der Brite gerne anguckt: "Mein bester Film war der fünfte, denn da kann ich wirklich einen Fortschritt erkennen." Na, immerhin etwas...

Ihr hingegen fandet bisher alle Filme mit Daniel toll? Wie hoch euer Fan-Potenzial ist, könnt ihr an dieser Stelle ganz einfach herausfinden:

"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Getty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de