Promiflash Logo
Monrose: So war ihr letzter Live-Auftritt im TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Monrose: So war ihr letzter Live-Auftritt im TV!

10. Dez. 2010, 16:30 - Promiflash Redaktion

Gestern wurde wieder einmal Popstars-Geschichte geschrieben. Die mittlerweile zehnte Band wurde durch Katrin (19) vervollständigt und LaViVe will nun die Charts erobern. Das Popstars Finale bot neben den Auftritten der Finalistinnen viele weitere Highlights. So trat neben Juror Detlef D! Soost (40) auch Madcon und Nena (50) auf.

Doch der wohl meist erwartete Auftritt war jener von Monrose. Denn nicht viele werden die Chance haben, die Band noch einmal live zu sehen. Vor ein paar Wochen gaben Senna (30), Bahar (22) und Mandy (20) ihre Trennung bekannt. Zwar werden sie noch ihre letzten vertraglich geregelten Auftritte absolvieren, doch dann werden sie sich auf ihre Solo-Karrieren konzentrieren.

Gestern Abend sangen sie ihren Hit „Breathe you in“ und rührten damit sicherlich so einige Fans zu Tränen. Die drei meisterten ihren Auftritt hochprofessionell und ernteten am Ende Jubelschreie und viel Beifall. Falls ihr den Auftritt, der wirklich einer der letzten von Monrose im Fernsehen war, verpasst habt, haben wir nun das Video für euch:

monrose-video

Text

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de