Promiflash Logo
Monrose: Wird Bahar Deutschland ganz verlassen?ActionPress/OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

Monrose: Wird Bahar Deutschland ganz verlassen?

7. Dez. 2010, 13:50 - Promiflash Redaktion

Schon vor einigen Tagen haben wir euch ja von unserem Interview mit Bahar (22) berichtet. Wir trafen sie bei der Präsentation von Thomas Sabos Sterling Silver Collection in Berlin. Bahar gestand Promiflash, wie schwer es für sie war, vor den Fans aufzutreten und zu wissen: 'Schon bald werden wir die Trennung bekanntgeben.'

Und Bahar verriet uns auch, wie es denn für sie nach dem Monrose-Aus weitergehen wird. Schon kurz nach der Trennung wurde bekannt, dass Bahar auch Angebote aus der Türkei erhalten hat, doch genaueres durfte sie lange Zeit nicht sagen. Uns verriet sie nun: „Ich werde jetzt bald ein Album dort drüben aufnehmen. Dazu habe ich mich auch schon mit Produzenten getroffen, auch sehr bekannten türkischen Produzenten.“

Bahar, die das komplette Album auf Türkisch aufnehmen wird, ist schon voller Begeisterung für ihre neue Aufgabe: „Ich kann nur sagen, dass ich mich auf das türkische Volk sehr freue.“ Im gleichen Atemzug stellt sie klar: „Ich werde Deutschland nicht verlassen, irgendwie versteht das jeder falsch. Ich werde auch in Berlin wohnen bleiben und mir in der Türkei nur ein Appartement oder ein Zimmer holen.“ Das wird sicher viele beruhigen - trotz Türkei-Karriere wird Bahar Deutschland nicht den Rücken kehren.

Und was die deutschen Fans wohl am meisten freuen dürfte: „Ich werde aber in Deutschland auch Musik machen, das darf man nicht vergessen!“

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de