Promiflash Logo
Monster-Brüste! Emily Ratajkowski zieht wieder blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Monster-Brüste! Emily Ratajkowski zieht wieder blank

17. Apr. 2015, 23:03 - Promiflash Redaktion

Seit ihrem freizügigen Auftritt mitsamt ihren sexy Moves zu dem Hit "Blurred Lines" von Robin Thicke (38) kennt Emily Ratajkowski (23) fast jeder. Das Model war sogar schon in Kinofilmen zu sehen und ist dabei, im Schauspielgeschäft Fuß zu fassen. Doch so ganz kann Emily es nicht lassen, ihren üppigen Vorbau und sich selbst nackt zu präsentieren.

Auf dem neuesten Schnappschuss der 23-Jährigen liegt sie oberkörperfrei auf einem Holzboden. Lediglich eine Jeans trägt Emily dort – ihr schwarzer BH liegt unten links im Bild. Mit ihren Händen verdeckt sie die Nippel ihrer Brüste und schaut mit ernstem Blick in die Kamera. Das Instagram-Foto ist bereits im letzten Jahr entstanden.

Doch das macht überhaupt nichts: Schon nach wenigen Stunden hat es über 130.000 Likes von ihren vielen Fans bekommen – wohlgemerkt überwiegend von den männlichen. Wenn das Emily mal nicht anspornt, noch mehr halb nackte Bildchen von sich und ihren Brüsten zu posten.

Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Getty Images
Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de