Promiflash Logo
Montags ohne Make-up: Demi Lovato setzt TrendsGetty ImagesZur Bildergalerie

Montags ohne Make-up: Demi Lovato setzt Trends

13. Jan. 2015, 22:18 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (22) ist Vorbild für Millionen Mädchen, die sich nicht über ihr Äußeres definieren wollen und sich nicht vom Beauty-Druck der Hollywoodstars beeinflussen lassen. Zwar war die Musikerin selbst lange Zeit ein Opfer der unrealistischen Idealvorstellungen der Branche und litt an Bulimie, doch inzwischen ist sie mit sich vollkommen im Reinen. Nun setzt Demi sogar selbst neue Trends und will dazu aufrufen, einfach mal auf Make-up zu verzichten.

Bei Instagram postete sie deshalb die ungeschminkte Wahrheit und zeigte sich ganz ohne Puder, Mascara und Co. im Gesicht. Passend zu dem natürlich schönen Foto schrieb Demi: "Lasst uns einen neuen Twitter/Instagram-Trend starten: #NoMakeupMonday... Warum? Weil wir es verdienen, der Welt unsere Schönheit und unser Selbstvertrauen zu zeigen!!!" Bei ihren Fans kam dieser Aufruf großartig an und löste eine Welle der Begeisterung aus. Innerhalb kurzer Zeit bekam Demi mehrere Hunderttausend Likes und wurde in den Kommentaren gelobt.

Vielleicht schafft es der Teenie-Star mit seinem Engagement ja tatsächlich, dass bald noch mehr Mädels zu sich stehen und ihre Körper lieben.

Ihr seid echte Demi-Fans und liebt ihre Aktionen? Dann beweist euer Wissen doch noch in unserem Quiz!

Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de