Promiflash Logo
Moppelige Model-Konkurrenz für AlessandraGetty ImagesZur Bildergalerie

Moppelige Model-Konkurrenz für Alessandra

7. Dez. 2012, 7:42 - Promiflash Redaktion

Normalerweise dürfen nur die schönsten und berühmtesten Victoria's Secret-Engel in die sündhaft teure, diamantenbesetzten Unterwäsche schlüpfen und die guten Stücke auf dem Laufsteg präsentieren. Doch jetzt kam einem diese Ehre zuteil, der rein optisch ganz und gar nicht das Idealbild der sexy Models erfüllt.

Chuy Bravo ist lediglich 1,30 Meter groß und kann keinen Waschbrett- dafür aber einen Waschbärbauch vorweisen. Wie kommt es also, dass er das glitzernde Stück, das er auf dem Twitter-Schnappschuss trägt, anlegen durfte? Alessandra Ambrosio (31), die zu dem erlesenen Kreis der Topmodels zählt, die bereits einen Klunker-BH vorführen durften, war in der amerikanischen Comedy-Show Chelsey Lately zu Gast und traf dort auf den Assistenten der Moderatorin. Backstage blödelten die beiden herum und verstanden sich prächtig.

Chuy hatte ganz im Stile des Lingerie-Laufsteg-Spektakels auch die typischen Engelsflügel angelegt und rückte für das Foto an die Schönheit heran. Dabei legte er seine Hand auf die beneidenswert langen Beine der Beauty. Ein wirklich lustiges Duo, diese zwei! Gegensätze ziehen sich eben an!

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de