Promiflash Logo
Morddrama: Harry Potter-Star nimmt Anklage zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Morddrama: Harry Potter-Star nimmt Anklage zurück

6. Juli 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen berichteten wir über das schreckliche Erlebnis der Harry Potter-Darstellerin Afshan Azad (23), welche von ihrem Vater und ihrem Bruder zu Hause attackiert wurde und daraufhin schlimme Morddrohungen von ihrer Familie bekam. Afshan spielt die Rolle der Padma Patil und ist vor allem in England ein gefeierter Star. Der Grund für die Auseinandersetzung im Familienhaus war Afshans fester Freund, der Hinduist ist, sie selbst stammt jedoch aus einer streng muslimischen Familie.

Nun stehen Vater und Bruder wegen schlimmer Körperverletzung gegen ein Familienmitglied und wegen Bedrohung vor Gericht. Die Chance, dass sie ins Gefängnis müssen, ist sehr hoch.

Doch jetzt meldet sich das Opfer zu Wort und fleht die Richter geradezu an, ihren Vater und ihren Bruder freizulassen. Angeblich hat sie bereits drei Mal versucht, ihre Anklage gegen die beiden zurückzuziehen. Der Anwalt des Bruders von Afshan erklärt: „Das ist eine furchtbar traurige Situation und Afshan wollte nie, dass man ihren Vater und ihren Bruder einsperrt. Sie hat drei Mal versucht, ihre Anklage zurückzuziehen und hat das Gericht gebeten, den Fall nicht weiter zu behandeln. Ich hoffe, dass sich die Situation so schnell wie möglich aufklärt. Mein Mandant und sein Vater haben die Vorwürfe bereits dementiert und haben Einspruch erhoben.“

Die ganze Sache hört sich ganz schön komisch an, oder? Stecken möglicherweise noch ganz andere Sachen hinter diesem Fall?

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Hagrids Hütte aus Harry Potter bei der Warner Brothers Studio Tour in Watford, England
Getty Images
Hagrids Hütte aus Harry Potter bei der Warner Brothers Studio Tour in Watford, England


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de