Anzeige
Promiflash Logo
Morddrohung: Veronica Ferres' Verlobter in GefahrGetty ImagesZur Bildergalerie

Morddrohung: Veronica Ferres' Verlobter in Gefahr

16. Mai 2014, 6:43 - Promiflash Redaktion

Noch in diesem Jahr soll endlich die große Hochzeit von Veronica Ferres (48) und ihrem Lebensgefährten stattfinden. Doch momentan gibt es andere Schlagzeilen, die diese tolle Nachricht überschatten: Carsten Maschmeyer (55) wird offenbar bedroht und muss sogar um sein Leben bangen!

Bild will erfahren haben, dass Unbekannte an den Unternehmer Briefe geschickt haben - bisher zwei Stück: einer Ende April, einer Anfang Mai. In diesen habe eine klare Botschaft gestanden, die auf einer Seite auf den Punkt gebracht wurde: Wenn der 55-Jährige eine bestimmte Klage nicht fallen lasse, würde er nicht mehr lange am Leben sein! Es betrifft eine Millionen-Klage gegen die Schweizer Bank Sarasin, gegen die er wegen Anlagebetrug vorgehen will. Ein Verfahren wollen die Erpresser auf jeden Fall verhindern! Sollte es zu einem kommen, wollen diese ernst machen und Kläger Maschmeyer aus dem Weg räumen.

Die Polizei sowie die Staatsanwaltschaft sind informiert und kümmern sich angeblich mittlerweile darum, die Kriminellen ausfindig zu machen. Währenddessen werde der Personenschutz für den Betroffenen und seine Angehörigen verstärkt. Von der Klage wolle Carsten Maschmeyer nicht ablassen.

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in München, 2018Getty Images
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in München, 2018
Der "Die Höhle der Löwen"-CastGetty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de