Promiflash Logo
Mordfall Pistorius: Morgen wird das Urteil gefälltGetty ImagesZur Bildergalerie

Mordfall Pistorius: Morgen wird das Urteil gefällt

10. Sep. 2014, 21:14 - Promiflash Redaktion

Nach 41 langen, aufwühlenden und oftmals verwirrenden Prozesstagen wird am Donnerstagmorgen das Urteil gegen Oscar Pistorius (27) verkündet. Ausgerechnet am geschichtsträchtigen 11. September wird sich also herausstellen, ob der ehemalige Paralympics-Held lebenslänglich hinter Gittern wandert. Kurz vor dem so wichtigen Tag haben Reporter jetzt erste Einblicke in das Haus erhalten, in dem der mysteriöse Mord geschah.

War es nun Notwehr, weil der beinamputierte Sportler hinter den Geräuschen im Haus einen Einbrecher vermutet hatte, oder hat Oscar Pistorius seine Ex-Freundin Reeva Steenkamp (✝29) vorsätzlich erschossen? Die Villa, in dem sich das Drama um das südafrikanische Model ereignete, hat der Ex-Olympia-Star mittlerweile verkauft, um seine Anwälte bezahlen zu können - doch die neuen Besitzer haben nun exklusiv für die Today Show ihre Türen geöffnet. In dem noblen Anwesen spielte ein Reporter sogar die Szene nach, die sich in jener Nacht ereignete. Was Oscar Pistorius morgen droht, ist allerdings kein Spiel, sondern bitterer Ernst.

Oscar Pistorius und Marc Batchelor während des Gerichtsverfahrens gegen Pistorius, 2014
THEMBA HADEBE/AFP/Getty Images
Oscar Pistorius und Marc Batchelor während des Gerichtsverfahrens gegen Pistorius, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de