Anzeige
Promiflash Logo
Motsi Mabuse: Schwester tanzt in ihre FußstapfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Motsi Mabuse: Schwester tanzt in ihre Fußstapfen

27. Feb. 2015, 14:45 - Promiflash Redaktion

Schon seit Längerem ist bekannt, wie ähnlich sich Motsi Mabuse (33) und ihre kleine Schwester Otlile sehen. Doch neben der optischen Ähnlichkeit scheint die beiden auch noch eine andere Leidenschaft zu verbinden - das Tanzen!

Gerade erst gab es die ersten Bilder der neuen Tanz-Paare, die in der kommenden Staffel von Let's Dance an den Start gehen werden. Neben den bekannten Gesichtern wie Isabel Edvardsson (32) oder Oana Nechiti (27) fällt dabei vor allem eine Tänzerin auf! An der Seite von Daniel Küblböck (29) wird nämlich Otlile Mabuse das TV-Parkett stürmen und damit in die Fußstapfen ihrer Schwester treten. In der zweiten und dritten Staffel trat diese nämlich auch noch persönlich an. Ihre Tanzpartner waren damals Guildo Horn (52) und Rolf Scheider (58).

Seit der vierten Staffel sitzt Motsi nun auch neben Joachim Llambi (50) und weiteren Promis in der Jury. Wer weiß, vielleicht kann bald auch ihre Schwester neben ihr Platz nehmen und fleißig Punkte verteilen.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de