Die große Movie meets Media auf dem Münchener Filmfest zog gestern eine Menge film- und feierfreudige Menschen aus ganz Deutschland an. Darunter natürlich auch zahlreiche Promis, die im P1 aufschlugen und die Veranstaltung zum wahren Gipfeltreffen der Unterhaltungsbranche machten. Promiflash war offizieller Medienpartner der „Movie meets Media“ und sprach für euch vor Ort mit den Stars. Aber es ging natürlich nicht nur um interessante Interviews, sondern auch schlicht um einfach darum, zusammen zu feiern.

So sommerlich wie erhofft, wurde es dabei allerdings nicht, denn am späteren Abend setzte der Regen ein und wollte nicht so schnell wieder weichen. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil! Die Gäste rückten enger zusammen, versammelten sich unter den vielen Schirmen, an den Bars und natürlich auf der Tanzfläche. Je später die Nacht, desto mehr Gesichter entdeckte man im engen Getümmel. Auch Matthias Schweighöfer (31) ließ sich an der Bar blicken und genoss mit Freunden die Feierlichkeiten. Zwei Mädels, die es richtig krachen ließen, waren hingegen Annemarie Eilfeld (22) und Georgina (21), bekannt aus Der Bachelor. DJane Giulia Siegel (37) zeigte sich überglücklich an der Seite ihres neuen Freundes und kam gar nicht mehr aus dem Knutschen heraus. Schauspieler John Friedmann (40), EX-GZSZ-Star Pete Dwojak und Handballer Henning Fritz (37) waren weitere Gesichter, die man im frohen Treiben fand, ebenso wie Tänzerin Isabel Edvardsson (30), die gut gelaunt mit Marcus Schenkenberg (43) quatschte.

Aber genug der Aufzählung! Wir wollen euch natürlich unsere Live-Eindrücke nicht vorenthalten und haben euch eine Foto-Galerie von der großen „Movie meets Media“-Party zusammengestellt. Viel Spaß mit den Bildern!