Anzeige
Promiflash Logo
Mr. Muscle! Zac Efron zeigt knackige UrlaubspicsGetty ImagesZur Bildergalerie

Mr. Muscle! Zac Efron zeigt knackige Urlaubspics

2. Juli 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Egal ob als Highschool-Basketballstar, als einsamer Wolf mit Kriegsvergangenheit oder als erwachsener Mann im Körper eines Teenagers - welche Rolle Zac Efron (26) auch spielt, ziemlich sexy ist er dabei immer. Auch privat zeigt sich der Schönling nicht selten von seiner attraktiven Seite. Selbst beim kreativen Handwerken ist der Schauspieler ein Schmankerl fürs Auge, an dem man sich kaum satt sehen kann. Im Moment urlaubt Zac mit Freunden, unter anderem auch Kollegin Michelle Rodriguez (35), im sonnigen Italien - und die Fotos, die er davon veröffentlichte, lassen Frauenphantasien für einen kurzen Moment zur Hochform auflaufen!

Denn so ganz ohne Shirt hat man einfach eine Sicht auf die Muckis des Mimen, wie sie schöner nicht sein könnte! Die definierten Arme, der gestählte Body - Zac hat wahrlich keinen Grund, sich zu verstecken. Nachdem der Beau in den letzten Monaten ohnehin eine nicht ganz einfache Phase durchmachte, während der er noch mit den Nachwehen seiner Drogensucht zu kämpfen hatte, scheint ihm der Spaß am Mittelmeer wahrhaft gut zu tun.

Doch Zac hat nicht nur einen tollen Körper zu präsentieren, während seines Trips in den sonnigen Süden Europas ließ er sich auch zu einem sehr schnittigen Tänzchen hinreißen. Diese kunstvoll heitere Meisterleistung könnt ihr euch ganz einfach in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Schauspieler Zac Efron, 2005Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de