Anzeige
Promiflash Logo
Muckis wie Hulk: Rocco Stark zeigt seinen BizepsGetty ImagesZur Bildergalerie

Muckis wie Hulk: Rocco Stark zeigt seinen Bizeps

12. Sep. 2014, 9:32 - Promiflash Redaktion

Er ist schon ein ziemlich lockerer Typ Mann, der Schauspieler Rocco Stark (28). Noch dazu scheint hier in der Packung tatsächlich zu sein, was auch darauf steht: Diesem Kerl strotzt die Kraft nicht nur so förmlich aus dem Namen, der junge Vater ist wahrhaft ein richtiges Energie-Paket - und präsentiert nun äußert stolz das Ergebnis seines Trainings!

Denn was der Gute da für einen Bizeps zu bieten hat, das sprengt wohl jedes T-Shirt! Auf Instagram veröffentlichte Rocco jetzt einen Schnappschuss von sich, auf welchem er in allerbester Helden-Manier kraftvoll die Armmuskulatur anspannt, der Blick dazu gleichermaßen ernsthaft und entschlossen. Mensch, Rocco, da hast du dich wohl auf der Hantelbank so richtig ausgetobt! Da müsste der Sohn von Uwe Ochsenknecht (58) bei den Ladys doch leichtes Spiel haben, bei diesem definierten Oberkörper.

Oder kommt er vielleicht nicht eher wieder mit seiner Ex-Partnerin Kim Gloss (22) zusammen? Eine Frage, der die folgende "Coffee Break"-Episode nachgeht:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de