Promiflash Logo
Muskelerkrankung: So schlecht ging es Fady MaaloufWENNZur Bildergalerie

Muskelerkrankung: So schlecht ging es Fady Maalouf

5. Juli 2014, 10:46 - Promiflash Redaktion

Einer der bekanntesten Kandidaten der DSDS-Geschichte ist Fady Maalouf (35). Vor sechs Jahren sang sich der heute 35-Jährige bis auf den zweiten Platz in der Castingshow. Doch der ganze Hype um ihn damals brachte auch eine dunkle Schattenseite zum Vorschein!

Der Stress, den DSDS verursachte, wirkte sich auf seine körperliche Verfassung aus. Wenig Schlaf und der große Druck ließen den Sänger zusammenbrechen. Es blieb nicht nur einmal dabei, Fady litt unter regelrechtem Burn-out, erzählte er B.Z.. Nachdem es ihm nach Monaten wieder besser ging, kamen vor zwei Jahren die Symptome extremer physischer Schmerzen wieder. Nachdem ihm viele Ärzte nicht helfen konnten, wurde die schockierende Diagnose festgestellt: Fady Maalouf leidet an Fibromyalgie, einem chronischen Muskelschmerz. "Manche Tage waren wirklich schlimm, ich konnte nicht mehr. Es gab eine Zeit, da konnte ich vom Bett in die Küche nur krabbeln. Ich dachte, ich muss mein Testament machen", sagte er. Mittlerweile geht es ihm aber wieder deutlich besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de