Promiflash Logo
Muss Kim Kardashian alleine zum Altar schreiten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Muss Kim Kardashian alleine zum Altar schreiten?

18. Aug. 2011, 4:18 - Promiflash Redaktion

Bald ist es soweit: Der große Tag für Kim Kardashian (30) steht an. Am 20. August wird sie zum Altar schreiten, um ihrem Liebsten Kris Humphries (26) offiziell das Ja-Wort zu geben. Doch genau dieser romantische Gang zum Altar, eigentlich der schönste Moment für jede Braut, bereitet dem Reality-Star so einige Sorgen, wie sie dem Moderator von Extra verriet.

So kurz vor der Hochzeit flatterten dann doch kurzzeitlich Kims Nerven: „Ich war so nervös. Ich dachte, ich müsste alleine den Weg zum Altar gehen.“ Ihr Vater Robert Kardashian (†59) verstarb ja traurigerweise bereit im Jahr 2003, doch was ist mit ihrem Stiefvater, Bruce Jenner (61)? Den hatte sie in ihrer Aufregung für einen Augenblick völlig vergessen: „Aus irgendeinem Grund habe ich nicht gedacht: 'Oh, Bruce wird bei mir sein', sondern ich dachte nur: 'Ich werde hinfallen, ich werde ohnmächtig werden, oh mein Gott, meine Schleppe!'“

Während der Countdown für die Hochzeit begonnen hat, zeigt Kim nun also doch Anzeichen dafür, dass der Trubel und der Vorbereitungsstress nicht spurlos an ihr vorbeigehen. Fast freuen wir uns darüber, denn es war schon irgendwie unheimlich, wie übermäßig relaxt und locker die Braut in spe blieb: Entspannt suchte sie die Hochzeitstorte aus, entwarf noch eben ein Parfüm für den großen Tag und blieb immun gegen jeglichen Diätwahn. Nun zeigt sie aber doch, wie wichtig ihr die kommende Zeremonie ist. Aufregung und Nervosität gehören da einfach dazu!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de