Promiflash Logo
Muss Lindsay Lohan zurück ins Gefängnis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Muss Lindsay Lohan zurück ins Gefängnis?

23. Juni 2011, 7:39 - Promiflash Redaktion

Es war beinahe schon nicht anders zu erwarten. Lindsay Lohan (24) kann dem Ärger einfach nicht fern bleiben. Dabei hatten wir gehofft, dass sie ihre aufkommende Langeweile nach dem heimischen Partyexzess nun mit diversen Nebenjobs bekämpft.

Doch wie es scheint hinterlässt Lindsay definitiv einen positiven Eindruck. Denn positiv war auch ihr Alkoholtest. Bereits letzte Woche unterzog sich Lindsay zwei Tests, darunter auch ein Drogentest. Dieser fiel jedoch negativ aus. Dennoch fordert das Gericht nun, dass Lindsay wieder zurück ins Gefängnis geschickt wird. Lindsay wurde, nach ihrem Ketten-Klau, neben Sozialstunden ebenfalls ein 35-tägiger Hausarrest auferlegt, nun folgt ein weiterer Gerichtstermin. „Es ist ein beängstigender Ort, den ich niemandem wünsche“, sagte sie bereits zum Life & Style-Magazin während ihrer Zeit im Gefängnis.

Wir werden sehen wie es weitergeht. Da es so scheint, als wäre Lindsays Diebstahl-Debakel noch lange nicht ausgetragen.

Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de