Promiflash Logo
Mut zur Natürlichkeit: Angelina Heger braucht kein Make-up!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mut zur Natürlichkeit: Angelina Heger braucht kein Make-up!

15. Sep. 2015, 18:03 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (23) hat mit ihrer mutigen Pickel-Beichte ein ganz neues Bild von sich gezeichnet: Auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat Hautprobleme und steht plötzlich ganz offen zu ihren Makeln. Da dies in der Vergangenheit nicht immer so war, erntet Angelina derzeit sehr viel Respekt für ihr ungeschminktes Selfie. Diesen Zuspruch sollte sie für sich nutzen und in Zukunft öfters ohne Schminke auskommen, denn die Blondine überzeugte schon häufiger im Natürlich-Look!

Im Dschungelcamp zum Beispiel fiel Angelina eher mit ihrer Art als mit ihrem Aussehen auf. Down Under wurde deutlich, dass die 23-Jährige auch ganz ohne Make-up und Abendkleid ein echter Hingucker sein kann. Ob sie das aber schon selbst erkannt hat? Schon einmal veröffentlichte Angelina nämlich ein ungeschminktes Foto von sich und schien den Fan-Zuspruch damals nicht recht zu verstehen. "Oh wow. Muss echt sagen: Bin total verwirrt, dass ich euch so viel besser gefalle...vllt. sollte ich mich wirklich ein bisschen weniger schminken", schrieb sie auf die durchweg lieben Kommentare damals bei Facebook.

Auch ein Jahr später raten ihr wieder viele Fans zu weniger Schminke. So schreibt eine Userin unter Angelinas Pickel-Beichte: "Wenn man mal ohne Make-up rumläuft, dann beruhigt sich die Haut auch. Wenn man sie jedoch jeden Tag zu kleistert und\oder nicht wäscht, bekommt man natürlich Pickel. Das ist normal. Wie soll die Haut so atmen?"

Hoffentlich wird sie genau das nun tun, denn Angelina sieht auch im Natürlich-Look einfach gut aus!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de