Promiflash Logo
Mutig! Bachelorette Anna wird FallschirmspringerinActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Mutig! Bachelorette Anna wird Fallschirmspringerin

22. Aug. 2014, 6:17 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen gab Anna Christiana Hofbauer (26) ihren Fans ein Rätsel auf. Sie postete das Bild einer grünen Wiese auf Facebook und schrieb dazu, dass sie etwas ganze Neues starten würde, das auf Manuels Kappe gehe. Nachdem auch er lange im Dunkeln getappt ist, vermutete er eine Fallschirmsprunglizenz. Und tatsächlich: Anna hat es gewagt!

In dem sozialen Netzwerk löste die Blondine ihre mysteriösen Einträge auf. "Ich mache meine Ausbildung zur Fallschirmspringerin", schreibt sie auf ihrer Seite. Doch Anna ist nicht etwa am Anfang, den ersten Teil der Prüfung hat sie schon bestanden. "Die 'Grundausbildung' ist geschafft und seit heute Mittag springe ich komplett alleine, kopfüber aus 4000 Metern. Ein Gefühl von Freiheit, Lebendigkeit, Energie und Power pur", schwärmt sie von dem Erlebnis.

Von dem Gefühl des freien Falls scheint die Bachelorette richtig angetan zu sein. Keinen Tag will sie auf den Adrenalinkick verzichten, denn gleich heute soll es wieder hoch die Lüfte gehen.

Dank Manuel macht Anna nun diese Ausbildung - geküsst hat sie ihn aber nicht. Tim hingegen schon. Wie es war, erzähl er in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de