Anzeige
Promiflash Logo
Mutig: Ed Sheeran mit riesigem Löwen-Tattoo auf der Brust!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mutig: Ed Sheeran mit riesigem Löwen-Tattoo auf der Brust!

11. Aug. 2015, 16:32 - Promiflash Redaktion

Ed Sheeran (24) ist bereits geübt im Tätowieren. Den Musiker zieren bereits zahlreiche bunte Bildchen. Blieben diese zu Anfang noch klein, musste jetzt ein großes Kunstwerk her. Und das könnte kaum auffälliger sein. Auf Eds Brust prangt seit Neuestem nämlich ein Löwen-Tattoo.

Ein mutiger Schritt, der nicht bei jedem Betrachter gut ankommt. Der Tierkopf gehört definitiv zu den eigenwilligsten Tattoos, die sich der Songschreiber und Sänger stechen ließ. Und noch ist das Werk nicht vollendet. Auf Instagram postete Ed ein Foto des fast fertigen Motivs und schrieb dazu: "Halb geschafft und autsch."Seine Follower zeigen sich geteilter Meinung. Während die einen seine Bildwahl super finden und seinen Tapferkeit bewundern, reagieren andere entsetzt.

Ed Sheeran scheint jedenfalls überzeugt von dem Löwen-Tattoo zu sein, das farblich perfekt zu seinen roten Haaren passt. Und tatsächlich ist es ja am wichtigsten, dass dem Träger selbst das Bild gefällt.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de