Promiflash Logo
Mutig! Rihanna beschimpft Paparazzi via TwitterActionPress/X17,INC.Zur Bildergalerie

Mutig! Rihanna beschimpft Paparazzi via Twitter

20. Aug. 2011, 13:01 - Promiflash Redaktion

Nahezu leger präsentierte sich Sängerin Rihanna (23) bei einem Restaurantbesuch in London. Unterwegs in einem senfgelben Mantel, einem weißen T-Shirt und simplen Blue-Jeans bahnt sie sich den Weg durch die wartenden Fans und Paparazzi zu ihrem Auto.

Rihanna besuchte mit Freunden das japanische Edelrestaurant „Nozomi“ und soll dort sogar eigens für gute Musik und Stimmung gesorgt haben. Wie Augenzeugen berichten, soll die Sängerin sich selbst an den Plattentellern versucht haben. Von guter Laune war dann aber beim Verlassen des Ladens nicht mehr viel zu bemerken. Rihanna tarnte sich mit einer riesigen weißen Sonnenbrille und versuchte so schnell wie möglich in ihr Auto zu kommen, welches sie dann zu ihrem Hotel zurückbrachte. Offenbar scheint sie sich wirklich sehr über die Fotografen geärgert zu haben, denn noch am selben Abend, verkündete sie via Twitter: „London, ich habe dich vermisst! Ich saß in meinem Auto direkt vor meinem Hotel fest!!! Haut ab, ihr blöden Paparazzi!“

Da war Rihanna wohl wenig begeistert! Warum ihr Wagen nicht einfach in die Tiefgarage des Hotels gefahren ist, bleibt unklar. Zurück blieb nur eine ziemlich entnervte Rihanna, die wohl froh war, als sie dann endlich in ihrem Hotelzimmer ankam.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de