Anzeige
Promiflash Logo
Mutterglück! Hier trägt Rachel Bilson Tochter Briar ins AutoGetty ImagesZur Bildergalerie

Mutterglück! Hier trägt Rachel Bilson Tochter Briar ins Auto

19. Mai 2015, 9:17 - Promiflash Redaktion

Kaum noch gesehen und doch wieder erkannt! Rachel Bilson (33) hat sich nach der Geburt von Töchterchen Briar sehr im Hintergrund gehalten, aber jetzt haben die Fotografen sie endlich wieder vor die Linse bekommen. Und wie sollte es anders sein, als glückliche Mama hat die Schauspielerin natürlich auch ihren Nachwuchs dabei.

Zur lockeren Bluejeans kombiniert Rachel Bilson ein weißes T-Shirt und darüber ein rotes Sweatshirt. Die Haare hat sie am Kopf zu einem halben Zopf zusammengebunden und trägt eine dunkle Sonnenbrille. Keine Frage, die junge Mutter hat ihr Styling nicht für die wartenden Paparrazzi rausgesucht. Um ihre Kleine und vermutlich auch ein wenig sich selbst zu schützen, hält Rachel ihre Hand beim Rausgehen vors Gesicht und versucht dem nervigen Blitzlichtgewitter aus dem Weg zu gehen. Doch bei dem schnellen Baby-Pack-Ablauf wird ganz klar, Mama Rachel hat sich bereits perfekt auf ihr Familienleben eingestellt und kann mit Babyschale und Co. bestens umgehen.

Ihr wisst alles über die schöne Schauspielerin? Dann solltet ihr in diesem Quiz unbedingt euer Wissen testen!

Rachel Bilson, SchauspielerinGetty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Rachel Bilson, SerienstarGetty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de