Promiflash Logo
Mutterglück: Liv Tyler tätschelt ihre Babykugel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mutterglück: Liv Tyler tätschelt ihre Babykugel!

12. Feb. 2015, 13:47 - Promiflash Redaktion

Lange wird es sicherlich nicht mehr dauern, bis Liv Tyler (37) Baby Nummer 2 bekommt. Und das bevorstehende Mutterglück teilt die kugelrunde Schauspielerin derzeit nur allzu gerne mit ihren Fans. Zeigte sich Liv anfangs noch sehr verhalten, wurde sie im Laufe der neun Monate immer mutiger - präsentierte ihren Bauch sogar schon nackt!

Auf dem aktuellen Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite hüllt sich Liv aber in warme Kleidung - schließlich ist es momentan in New York, dort wo die Aufnahme entstand, ziemlich frisch. In einem schwarzen, eng anliegenden Shirt und glitzerndem Rock posiert Liv in den Hallen des "New York City Ballet". Liebevoll hält sie eine Hand an ihren Bauch - vielleicht um ihr Baby zu spüren?

Dass Liv schwanger ist, hat ihrer tollen Figur nur wenig anhaben können. Der enge Look steht ihr gut und legt den Fokus auf ihre Babykugel. Wann der Nachwuchs, den sie gemeinsam mit Freund Dave Gardner erwartet, auf die Welt kommt, ist noch nicht bekannt. Aber dem Foto nach zu urteilen, dürfte das nicht mehr allzu lang dauern.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de