Promiflash Logo
Mysteriös! Was will die Bachelorette Manuel sagen?ActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Mysteriös! Was will die Bachelorette Manuel sagen?

18. Aug. 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

Während liebeshungrige Fernsehzuschauer noch mit der Bachelorette mitfiebern, welcher Kandidat am Ende der Kuppelshow ihr Herz erobern wird, hat für Anna Christiana Hofbauer (26) längst das Leben nach der Sendung begonnen: Jetzt postete sie ein Foto von sich vor einer grünen Wiese - und macht ein großes Geheimnis darum, was sie dort tut.

"Für mich startet etwas komplett Neues! Manuel, das geht auf dein Konto. Was glaubt ihr, was ich mache?", postete die Blondine bei Facebook, um ihre Fans neugierig zu machen. Zu welcher Aktivität hat Ex-Kandidat Manuel, der ewige Spaßvogel, sie wohl inspiriert? Mit ihm war Anna während der Dreharbeiten bereits auf dem Quad unterwegs gewesen und sie stürzten sich mit einem Fallschirm in schwindelerregender Höhe aus dem Flugzeug. Ob es etwas ähnlich Spektakuläres ist, das die Powerfrau gerade ausprobiert? Selbst Manuel hat spontan keine Ahnung, worauf sie hier anspielt. "Ich weiß es jetzt wirklich gerade nicht", gibt er gegenüber Promiflash zu. Auch auf Facebook reagierte er nicht weniger verwirrt und antwortete Anna: "Wach bin ich jetzt, aber tappe selbst im Dunkeln."

Im selben Post bedankt sich Anna übrigens auch noch bei ihrer treuen Anhängerschaft: "Ihr Lieben, zuerst ein riesengroßes DANKE für 10.000 Fans!!!! Das ist unglaublich, unfassbar toll!!!! DANKE!!", freut sich die Bachelorette. Dabei ist diese Zahl gar nicht so beeindruckend, vergleicht man sie mit den Likes ihrer Kandidaten - allen voran den über 65.000 Anhängern von Marvin (26), der für viele derzeit als Favorit gilt.

Statt Anna Christiana Hofbauer wäre fast Susanne Schöne (31) die Protagonistin der TV-Show geworden. Was Peer Kusmagk (39) von ihr hält, erfahrt ihr in folgender "Coffee Break"-Folge.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de