Promiflash Logo
Mysteriöser Tweet: Selena Gomez gibt Rätsel aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Mysteriöser Tweet: Selena Gomez gibt Rätsel auf

2. Okt. 2014, 12:58 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (22) und Justin Bieber (20) scheinen eine undurchsichtige Beziehung zu führen. Während sich die beiden eigentlich erst im gemeinsamen Turtel-Urlaub gezeigt hatten, hatte Justin schon kurze Zeit später einen gemütlichen Abend mit Kendall Jenner (18) verbracht. Was ist da los bei den beiden Jungstars?

Auf Twitter warf Sel nun allerdings eher Fragen auf, als das Liebes-Rätsel zu lösen. Sie schrieb nämlich: "Manchmal denken wir, wir wären nicht gut genug. Aber wenn ich denke, dass ich alleine bin, dann merke ich, dass ich Gott bei mir habe." Solch ein Eintrag klingt natürlich eher nach einer Trennung oder Krisenstimmung, als nach einer glücklichen Beziehung.

Was wirklich bei den beiden Musikern los ist, wissen am Ende wohl nur die beiden. Fakt ist aber, dass sie anlässlich der Fashion Week beide in Paris waren - Justin mit Kendall und ihrer Familie und Selena alleine. Schaut es euch doch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Video nicht mehr vorhanden]

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de