Promiflash Logo
Na also! Beach-Beauty Lindsay Lohan kann doch sexyActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Na also! Beach-Beauty Lindsay Lohan kann doch sexy

4. Aug. 2014, 21:16 - Promiflash Redaktion

Selten gibt es einen Promi, der zwei so unterschiedliche Gesichter hat wie Lindsay Lohan (28). Mal zeigt sich die Schauspielerin ganz glamourös von ihrer eleganten Seite und mal macht sie ihrem Namen als Skandalnudel alle Ehre und präsentiert sich wenig vorteilhaft. Auch am Strand macht der Rotschopf da keine Ausnahme und wechselt zwischen "Hot!" und "Not!" wie kaum ein andere. Nach dem Quetsch-Look beim letzten Strandausflug stand jetzt nämlich wieder eine volle Portion Sexappeal auf dem Programm!

Ob es eine Kampfansage an ihre vielen Kritiker ist oder einfach der Beweis dafür, dass Lindsay sich eben doch in Szene zu setzen weiß, passend nach dem Badeanzug-Fauxpas in Neongelb postete das Filmsternchen bei Instagram nun einen Schnappschuss, der sich sehen lassen kann: In einem stylishen Zweiteiler, der wieder in bunten Tönen strahlt, steht Lindsay in ihrem Hotelzimmer und präsentiert, was hartes Training und ein paar Stunden Sonne bewirkt haben. Ihr knackig brauner Body samt Bauchnabelpiercing und sexy Silhouette erinnern schließlich überhaupt nicht mehr an unschöne Hängebrust-Aufnahmen oder an die Fotos, auf dem ein blasses Mädchen sturzbetrunken unter Bartischen hockt.

Doch da Lindsay für ihre Ups und Downs bekannt ist, bleibt nun mit Spannung abzuwarten, wie das Beauty-Chamäleon auf dem nächsten Foto in die Kameralinse schaut.

Dass Lindsay aber trotz aller Skandale noch ein echtes Vorbild für andere Promis ist, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de