Anzeige
Promiflash Logo
Na und? Miley Cyrus verlor 100.000$ VerlobungsringGetty ImagesZur Bildergalerie

Na und? Miley Cyrus verlor 100.000$ Verlobungsring

5. Feb. 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Die Trennung zwischen Miley Cyrus (21) und ihrem einstigen Verlobten, Liam Hemsworth (24), ist bereits knapp ein halbes Jahr her. Nachdem viel Herzschmerz diesbezüglich vergangen ist, reumütige Lieder geträllert und weise Schlüsse gezogen worden sind, scheint mittlerweile keiner der beiden mehr wirklich der Beziehung nachzutrauern. Alte Relikte aus der Zeit erfahren jedenfalls keinerlei Wichtigkeit mehr.

Als Miley nämlich auf ihren 3.5 Karat Verlobungsring von Liam angesprochen wurde, antwortete sie nur: "Keine Ahnung, ich denke er ist in der Dusche." Während andere solche Erinnerungsstücke wohlbehütet in einer Kiste verstauen oder so ein nicht gerade günstiges Schmuckstück vielleicht sogar verkaufen würden, scheint die Pop-Prinzessin sich um solche Dinge wenig zu kümmern. Entgegen jeglichen Gerüchten erklärte sie im Interview mit Love Magazine weiter, dass sie natürlich noch Kontakt zu ihrem verflossen habe und sie sich noch prima verstehen würden: "Wir reden immer noch miteinander. Ich war mit ihm zusammen, seit ich 16 war und es gibt nichts, das das ungeschehen machen könnte." Dann ist ihr der Schauspieler sicherlich auch nicht böse, dass die quirlige Musikerin das 100.000 Dollar teure Stück in der Dusche verloren hat.

Ihr erinnert euch an das Paar noch, als sei die Verlobung erst gestern bekannt gegeben worden? Dann sollte dieses Quiz eine Leichtigkeit für euch sein. Testet jetzt euer Wissen!

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de