Anzeige
Promiflash Logo
Na, welche Lady schwelgt denn da in Erinnerungen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Na, welche Lady schwelgt denn da in Erinnerungen?

12. Dez. 2014, 12:46 - Promiflash Redaktion

Richtig geraten, bei diesem süßen Mädchen handelt es sich um keine Geringere als Jana Ina Zarrella, die am heutigen Freitag ihren 38. Geburtstag feiert. Dass die Liebste von Giovanni Zarrella (36) überglücklich und total zufrieden mit ihrem Leben ist, vermittelte die Brasilianerin nun durch eine sehr eingängige Message.

"Es ist wieder so weit! Am 12.12.1976 um 10:20 bin ich, Janaina Vizeu Berenhauser Borba, geboren. Heute nach 38 Jahren bin ich ein glücklicher Mensch, habe eine unglaubliche Familie, bin glücklich verheiratet und bin für mein Leben sehr dankbar", schreibt Jana Ina zu dem niedlichen Kinderfoto von sich, das sie auf Facebook gepostet hat. Außerdem stellt sie eines klar und beteuert ganz offen: "Und ja, ich bin stolz auf meine ersten grauen Haare, kleine Fältchen und Mini Bäuchlein. Ich bin 38 und es ist gut so! Prost!"

Wie gut ihr das stolze Geburtstagkind kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz über Jana Ina herausfinden:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de