Anzeige
Promiflash Logo
Nach 10 Jahren: Hilary Duff bekommt neue TV-RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 10 Jahren: Hilary Duff bekommt neue TV-Rolle

16. Apr. 2014, 13:47 - Promiflash Redaktion

Als "Lizzy McGuire" kam Hilary Duff (26) 2001 groß raus. 2004 war sie das letzte Mal in ihrer Paraderolle zu sehen. Jetzt, zehn Jahre später, kehrt sie in einer neuen Serie ins Fernsehen zurück.

An der Seite von Sutton Foster (39) wird die 26-Jährige noch dieses Jahr in "Younger" zu sehen. Die Serie ist der neueste Coup von Sex and the City-Erfinder Darren Star und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Pamela Redmond Satran. Wie schon in "Sex and the City" wird es auch in "Younger" um das Leben von vier Frauen gehen. Im Mittelpunkt steht die 40-jährige Liza (Sutton Foster), die nach ihrer Trennung versucht, wieder Fuß im Berufsleben zu fassen. Zu allem bereit, gibt sie sich als 26-Jährige aus. Hilary wird ihre junge Kollegin Kelsey spielen. Bisher sind zunächst zwölf Folgen der neuen Serie geplant.

Sutton Foster ist im Übrigen auch keine Unbekannte. Die 39-Jährige spielte die Hauptrolle in der Serie "Bunheads" und hat für ihre Broadway-Arbeit bereits zwei Tony Awards kassiert.

Wie gut kennt ihr Hilary Duff? Findet es in unserem Quiz heraus!

Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de