Anzeige
Promiflash Logo
Nach 11 Staffeln: Keine Abschiedsparty für Patrick Dempsey!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 11 Staffeln: Keine Abschiedsparty für Patrick Dempsey!

4. Mai 2015, 17:02 - Promiflash Redaktion

Der Serien-Ausstieg von Patrick Dempsey (49) bei Grey's Anatomy kam nicht nur sehr plötzlich und unerwartet, das Ende von Dr. Derek Shepherd ist auch sehr dramatisch und damit ein echter Schock für die Fans der Krankenhausserie. Obwohl Patrick bereits beteuerte, dass es keinen Streit am Set gegeben hat, gibt es bereits Gerüchte darüber, dass auch sein Verhalten am Set für sein Serien-Aus gesorgt hat. Ein weiteres Detail, das diese Vermutung unterstützt, ist die Tatsache, dass es für den McDreamy-Darsteller an seinem letzten Drehtag gar keine Abschiedsparty gegeben hat. Und das nach elf Staffeln als Hauptdarsteller!

"Es war eigentlich ein sehr sehr ruhiger Tag. Ich bin einfach ohne großen Abschied gegangen. Aber das habe ich auch genossen. Es hat an diesem Tag sogar geregnet, was ich sehr berührend fand. Ich bin in meinen Panamera gestiegen, bin dann im Feierabendverkehr stecken geblieben und war zwei Stunden später zuhause", verrät Patrick im Interview mit Entertainment Weekly. Auch wenn dieser Abschied für den TV-Star in Ordnung war, hätte er sich doch sicher auch über eine Überraschungs-Abschiedsparty gefreut.

Der Cast von "Grey's Anatomy"Getty Images
Der Cast von "Grey's Anatomy"
Der "Grey's Anatomy"-CastGetty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de