Promiflash Logo
Nach 2 Jahren: Heiratet Olly Murs seine Francesca?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 2 Jahren: Heiratet Olly Murs seine Francesca?

3. März 2015, 18:31 - Promiflash Redaktion

Hach, dieses verschmitzte Lächeln... Olly Murs (30) ist einfach ein echter Frauenschwarm! Doch jedes Flirten mit dem schnuckeligen Sänger aus Großbritannien wäre zwecklos, denn seit zwei Jahren ist er weg vom Markt. Verheiratet ist der Gute allerdings noch nicht.

Promiflash hakte bei Olly nach, um zu erfahren, wie es denn um seine aktuelle Lebens- und Liebesplanung so bestellt ist. Nach Hochzeit klingen die Worte des 30-Jährigen zu Freundin Francescas Leidwesen allerdings gar nicht. "Nein, nein, alles beim Alten. Leider bin ich nur am Arbeiten. Ich bin in den zwei Jahren so viel unterwegs gewesen. Wir sind glücklich, wie es ist. Keine Veränderungen", erklärte er frei heraus. Das geschäftige Showbusiness ist also Schuld daran, dass Francesca noch keinen funkelnden Verlobungsring am Finger hat. Ob die das wohl genauso in Ordnung findet, wie ihr Liebster?

In der "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch noch einmal selbst anhören, was Olly zum Thema Hochzeit zu sagen hat.

[Video nicht mehr vorhanden]

Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Getty Images
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Caroline Flack und Olly Murs
Getty Images
Caroline Flack und Olly Murs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de