Promiflash Logo
Nach 9 Jahren: DSDS-Star Silvia Amaru ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 9 Jahren: DSDS-Star Silvia Amaru ist verlobt!

29. Juli 2015, 8:16 - Promiflash Redaktion

Erst im Frühling 2014 kam die Nachricht herein, dass sich Silvia Amaru und ihr Freund Torek nach acht Jahren Beziehung getrennt haben. Nun allerdings hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin eine Botschaft zu verkünden, die in eine ganz andere Richtung geht. Silvia und ihr kurzzeitiger Ex Torek haben sich nun nämlich verlobt.

So erzählten er gegenüber Promiflash: "Wir haben viel durchlebt in diesen neun Jahren, da dachte ich persönlich, es wurde Zeit, ihr einen Antrag zu machen, viele Freunde und Familie haben schon gesagt, mach mal jetzt was, lass sie nicht wieder gehen." Gesagt, getan: Also stellte Torek seiner hübschen Freundin dann auch prompt die Frage aller Fragen. Und bei den vielen Jahren, die die beiden schon miteinander verbringen, musste diese da bestimmt auch gar nicht großartig überlegen. Na da darf man sich ja schon jetzt auf baldige wunderschöne Hochzeitsfotos des Traumpaares freuen...

Mehr von den beiden erfahrt ihr, wenn ihr euch diesen kurzen Clip anschaut:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de