Anzeige
Promiflash Logo
Nach Angelina: Verlässt Aurelio nun auch das Camp?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Angelina: Verlässt Aurelio nun auch das Camp?

23. Jan. 2015, 23:58 - Promiflash Redaktion

Nachdem Angelina Heger (22) das Dschungelcamp soeben freiwillig verlassen hat, scheint auch bei anderen Kandidaten die Luft raus zu sein - allen voran Bachelorette-Macho Aurelio Savina (37). Von ihm kamen nämlich gewisse Andeutungen, die darauf hindeuten, dass auch er eventuell schon bald aus freien Dingen die Reißleine ziehen könnte.

Denn bei Angelinas Auszug sagte er zu ihr: "Grüß den André von mir! Ich bin in drei, vier Tagen auch da. Ich mach nämlich nichts mehr." Klingt ganz danach, als habe er mit dem Camp bereits abgehakt. Ob er nun allerdings selbst den berühmt berüchtigten Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" rufen wird, oder seine Fans anflehen wird, nicht mehr für ihn anzurufen, könnte sich dann schon in der nächsten Sendung zeigen. Denn eigentlich scheint Aurelio ja zumindest bei den Promiflash-Lesern gar nicht so unbeliebt zu sein...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de