Promiflash Logo
Nach Bachelor: Jessica Paszka & Katja Kühne sind BFFsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelor: Jessica Paszka & Katja Kühne sind BFFs

4. Aug. 2015, 15:13 - Promiflash Redaktion

2014 suchten Katja Kühne (30) und Jessica Paszka (25) bei Der Bachelor nach ihrem Traummann. Während sich andere Kandidatinnen in der Show einen heißen Konkurrenzkampf lieferten, verstanden sich diese zwei Frauen richtig gut. Und auch nach den Aufzeichnungen hielten sie den Kontakt. Jetzt machte Jessi ihrer Katja eine süße Freundschaftserklärung.

Während Jessica noch vor den Dreamdates nach Hause fliegen musste, bekam Katja von Christian Tews (35) die letzte Rose. Doch diese Beziehung hielt nicht lange. Und als Katja in dieser schweren Zeit eine Freundin brauchte, war Jessica für sie da. Seit über einem Jahr gehen die beiden nun durch dick und dünn, verbringen gerne gemeinsame Urlaube auf der Partyinsel Ibiza. Auf Facebook machte Jessi, die im letzten Sommer ihre erste Single veröffentlichte, jetzt deutlich, dass sie und Katja einfach unzertrennlich sind. Sie postete ein Foto, auf dem sich die beiden Ladies in der Sonne aalen und offensichtlich viel Spaß miteinander haben. Dazu schrieb sie: "Friends. Egal, wie viele Kilometer uns trennen."


Die beiden Blondinen haben im Fernsehen zwar nicht die große Liebe gefunden, dafür aber eine Freundschaft fürs Leben.

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de