Anzeige
Promiflash Logo
Nach BB-Aus: Tara Reid zeigt ihren SlipGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach BB-Aus: Tara Reid zeigt ihren Slip

6. Sep. 2011, 20:58 - Promiflash Redaktion

Offenbar hat Tara Reid (35) durch ihre Teilnahme am englischen Celebrity Big Brother noch nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Die blonde Schauspielerin ließ in der Vergangenheit schon nichts unversucht, die Blicke auf sich zu ziehen, sei es mit Alkoholeskapaden, magerer Figur oder missglückten Beauty-OPs. Erst vor ein paar Tagen musste die 35-Jährige ganz überraschend den TV-Container verlassen, schon gibt es den nächsten Skandal.

Denn nachdem sie sich im BB-Haus mit den Jedward-Zwillingen (19) und Co. beim Essen nur auf das Nötigste beschränken durfte, stattete sie am Montag gleich mal einen Restaurant-Besuch ab, um sich das zarte Bäuchlein vollzuschlagen. Dumm nur, dass die Paparazzi – wie hätte es Tara auch erahnen können – einen Blick auf ihren Slip erhaschten, als sie nach dem Essen wieder ins Auto stieg. Und vom weißen Höschen sieht man auf diesen Bildern mehr als genug!

Das kann sicherlich kein Zufall sein, denn welche Frau steigt mit so einem Minifummel, wie ihn Tara trug, so unsexy und unglamourös in ein Auto ein? Auch wenn sie im Anschluss ziemlich gequält in die Kameras schaut, nimmt man ihr diesen „zufälligen“ Slip-Fauxpas nicht ganz ab.

Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid, "American Pie"-Star
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de