Promiflash Logo
Nach Beschimpfung: Jetzt spricht Michelle WilliamsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Beschimpfung: Jetzt spricht Michelle Williams

22. Jan. 2012, 14:57 - Promiflash Redaktion

Nachdem Beyoncés Destiny's Child-Kollegin Michelle Williams (31) kurz nach der Geburt von Blue Ivy bei Twitter von einem Follower fies beschimpft wurde, weil sie ihre Freundin nicht sofort öffentlich beglückwünscht hatte, meldet sich die Sängerin jetzt allerdings doch mit einem öffentlichen Statement zu Wort. In einem Interview mit USA Today geriet sie nämlich regelrecht ins Schwärmen über Baby Blue.

„Sie ist so wunderschön. Wir haben uns alle sofort in sie verliebt. Beyoncé und Jay-Z (42) gehen gerade sehr in ihrer Elternrolle auf und das ist so toll mitanzusehen“, freut sie sich. Auch die Dritte im Bunde, Kelly Rowland (30), hat den Familienzuwachs im Hause Carter natürlich schon gesehen, will aber nicht verraten, wem Blue Ivy ähnlicher sieht.

„Das ist etwas, das jeder auf die gleiche Weise wie ich selbst herausfinden muss. Das müssen die Eltern schon selbst verraten, nicht ich“, sagt Kelly loyal. Bei den Eltern kann Blue Ivy aber auch gar nicht anders als „wunderschön“ aussehen!

Destiny's Child im Jahr 2013
Getty Images
Destiny's Child im Jahr 2013
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de