Promiflash Logo
Nach Bieber-Beef: Chris Pratt disst Orlando BloomGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bieber-Beef: Chris Pratt disst Orlando Bloom

5. Aug. 2014, 21:17 - Promiflash Redaktion

Nach seiner kleinen Attacke auf Justin Bieber (20) wird Orlando Bloom (37) mancherorts tatsächlich als Held gefeiert. Endlich hat dem Bieberino mal einer gezeigt, wo der Hammer hängt. Doch nicht jeder kann in die Feierei mit einstimmen. Schauspieler Chris Pratt (35) lässt lieber einen kleinen, aber doch sehr deftigen Diss über den Fluch der Karibik-Darsteller raus.

In einem Interview mit den Moderatoren der Radioshow The Whoolywood Shuffle wurde Chris gefragt, ob er schon von der Schlägerei zwischen Orlando und Biebs gehört habe. Seine Antwort darauf war mehr als eindeutig: "Orlando Bloom? Oh, wie peinlich, von Orlando Bloom geschlagen zu werden. Von allen Leuten, die dich schlagen könnten, ist es gerade Orlando Bloom?" Ganz klar, für Chris ist Orlando scheinbar ein kleines Weichei. Doch indirekt disst er natürlich auch Justin Bieber, denn wer lässt sich schon von einer Memme verprügeln?!

Wenn Orlando mit Söhnchen Flynn (3) unterwegs ist, wird er tatsächlich ganz weich und liebevoll. Mehr dazu könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de