Promiflash Logo
Nach BTN: Schafft Saskia Beecks den Durchbruch?Zur Bildergalerie

Nach BTN: Schafft Saskia Beecks den Durchbruch?

12. Apr. 2014, 9:32 - Promiflash Redaktion

Einmal Trash-TV, immer Trash-TV? Oftmals trifft das wohl zu, nur sehr selten können sich ehemalige Darsteller seichter Formate in die ernst zu nehmende Schauspieler-Regie emporkämpfen. Doch genau das ist es, was Saskia Beecks (25) nach ihrem Aus bei Berlin - Tag & Nacht nun tatsächlich anstrebt - die ganz große Karriere.

Egal ob Beziehungen mit einer Frau, Eifersuchts-Szenen oder die aufopfernde große Schwester - in ihrer Zeit bei BTN hat Saskia Beecks so einiges gespielt, doch reichen die dabei gesammelten Erfahrungen wirklich, um als Schauspielerin durchzustarten? Tatsächlich hat die Darstellerin aktuell schon einige Projekte in Ausschau. "Ich habe das eine oder andere Angebot bekommen", verrät sie gegenüber Promiflash. "Zum deutschen Film zu kommen, ist mein Traum. Ich weiß, was ich da vor mir habe, aber ich will das schaffen." Dabei will sich Saskia auch nicht auf irgendeine Rolle festlegen - sie ist offen dafür, alles zu spielen, um ihren Horizont zu erweitern. "Ich will krasse Rollen spielen - dramatisch, dominant, devot - völlig egal." Ob Saskia wirklich das Zeug hat, den deutschen Film-Himmel zu erobern, wird sich in den nächsten Monaten zeigen, eine starke Fanbase hat sie allemal.

Mehr von Saskia seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de