Promiflash Logo
Nach dem 1. Wort: Das hat North West schon gelerntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach dem 1. Wort: Das hat North West schon gelernt

13. Sep. 2014, 7:59 - Promiflash Redaktion

Na, da ist aber jemand schon ziemlich groß geworden! Nachdem die kleine North West (1) vor Kurzem bereits ihr erstes Wort gesprochen hat, hat der Sprössling von Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) nun den nächsten Schritt in Richtung Quasselstrippe getan.

Im Interview mit Talk-Legende Ellen DeGeneres (56) verriet die stolze Mama, dass ihre Tochter nicht mehr nur "Mama" und "Dada" sagen kann, sondern mittlerweile schon viel mehr gelernt hat. Das Repertoire der süßen Himmelsrichtung ist durch eigene Wortschöpfungen für "Bitte" und "Danke" ergänzt worden. Wenn Nori sich also zum Beispiel brav bedankt, dann sagt sie "ta ta".

Bei dem Luxus, in dem das Kleinkind lebt, ist es schon fast ein Wunder, dass seine ersten Worte nach "Dada" nicht irgendwelche Markennamen waren. Doch vielleicht bleibt das auch einfach Mamas kleines Geheimnis, schließlich kann man nicht wissen, was North wirklich schon so alles vor sich hinbrabbelt.

Was ihr alles über den Promi-Nachwuchs wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de